gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radstrecke abfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 17:13   #32
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Generell möchte ich die Strecke auch noch ein paar Mal abfahren, aber ich würde euch deinen Aussagen nach ohnehin nur aufhalten. Ich möchte halt meine erste LD finishen und nicht nach der Hälfte abbrechen müssen, weil ich mich selbst überfordere. Aber deiner Meinung nach haben es Leute, die länger als 10 Stunden vermutlich auch gar nicht verdient, überhaupt bei der Challenge teilzunehmen, oder?
Stay relaxed, hinten kackt die Ente!

Und zu Deiner Motivation - ich habe es auch nie gepackt, die an jedem Tag außerhalb der Challenge überwiegend langweilige Runde mehrmals am Stück im Training zu fahren.
Selbst eine Runde war oft schon öde und der Tacho zeigte am Ende vorne immer eine ZWEI...
Am Tag X hat es trotz diverser deprimierend-trauriger 28-er Trainingsrunden (so wie auch im aktuellen Jahr einmal wieder) in der Vorbereitung immer gereicht, das Rennen fit zu bewältigen.
Und Vollgas-Trainingschamps wie AQ2.0 gab es schon 1995 und wird es eben auch 2016 geben...
Konzentriert Dich (Euch) auf Dich (Euch) und dann flunzt das!
Wir sehen uns im Juli am Kanal - Sport Frei!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten