gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Metalingus
Thema: Metalingus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 00:32   #121
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Eine stete Mahnung mit seiner Zeit hier als Körperlichkeit auf der Erde was Vernünftiges anzufangen.
Jupp.
Dem hab ich heute mit ner neuerlichen Runde in der Kletterhalle Rechnung getragen, jetzt bin ich wieder (im angenehmen Sinne) platt und sicher, gut zu schlafen.

Und kann noch Bilder von gestern nachtragen.

Hochgeladen waren sie eh schon, aber irgendwie war mir gestern plötzlich nimmer so danach...

An sich bin ich Sonntag bei den Brüdern vom DAV zum Rennradeln gemeldet, kann aber sein, dass ich morgen Abend spontan entscheide, Niederbayern und die Oberpfalz heimzusuchen.
Beerdigung findet zwar ganz woanders an nem Ort statt, der derzeit aus anderen Gründen in den Schlagzeilen ist, aber 'es wurde entschieden', dass ich mir n richtiges Ebike kaufen muss.
Da ich wahrlich genug MTBs hab und die Zeit, die ich mit den Kollegen auf Tour gehen könnte, für Training brauch, hab ich in die Waagschale geworfen, dass mir einzig ein Rad fürn Arbeitsweg was nutzen würde ausser nur zum blöd rumstehen, wo ich mich quasi nicht umziehen müsste, wenigstens nen Hauch fixer wär als ohne Motor und tendenziell nicht klatschnassgeschwitzt ankomme.
Brauchen tut die Firma was mit Panasonic-Antrieb, was mir in die Karten spielt, da mir was anderes eh nie in die Tüte käm und zwar in Verbindung mit Flyer.
Da werd ich nu morgen früh um Zehn, wenn mein ehemaliger Laden aufmacht, mal nen Kollegen anrufen und den frech fragen, ob er "heut schon ein Rad verkauft?" hat...
Und Samstag mal anklopfen, wie es mit ner Probefahrt aussieht.

(Das obere Bild ist übrigens nicht bearbeitet, das sah in Wirklichkeit nochmal ne Ecke krasser aus mit dem leuchtenden Grün)