Ich bin heute mal die Strecke abgefahren. sie besitzt 2 Höhenmeter und sehr wenige Kurven/Abbiegungen, es kann also geballert werden. Die Strecke ist etwas kürzer als angegeben.
Ein großes Schlagloch ist auf dem Rückweg zum KernwaffenWunderland noch vor dem Kreisverkehr, aufpassen!
Es tummelten sich bereits sehr viele Radfahrer auf dem Gelände und auf der Radstrecke, alles voll mit Engländern - wurde da inseriert oder sind allgemein heisser auf Duathlon?
Irgendwie cool, fast schon Roth-Atmosphäre direkt zu Hause. Ich freu mich riesig, werde morgen mal mit meinem Sohn mir das Programm angucken, Samstag pfeifen und Sonntag beim Jedermann starten. Gerne würde ich auch Leute aus dem Forum treffen

__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und

beim Einkaufen