Zitat:
Zitat von LRG-Mitglied
Zu dem Artikel:
Find ich eigentlich nicht so seriös, da stimmt der 5000m Test schon nicht, warum sollen dann die Laktatwerte stimmen. Iss doch alles Humbuck, solche Vergleiche in der Presse. Ich frage mich, warum der Autor, der selbst ein erfahrener Schwimmer war/ist, so was rauslässt.
|
Die Angaben im Artikel sind sauber und korrekt recherchiert. Es wird hier nicht irgendetwas "rausgelassen". Warum auch?
"We continue to develop Michael as a complete swimmer. That means some emphasis on the distance freestyle. On Halloween, he whipped off a 5,000 free for time in a 46:34. That's under a 9:20 per 1,000 average. I was impressed with that. In fact, it is probably the most impressive thing he's done, and it might be one of the most impressive things he ever does. That's the kind of thing I'm not sure you can ever replicate, but it's neat to give him some confidence, particularly since he has to swim against some of the super distance guys. "
Michael Phelps trainierte im Jahre 2007 an 365 Tagen im Jahr ! Es gibt eben einige Unterschiede zu anderen. Ohne Zweifel.