Vielen, vielen Dank FMMT

... da bin ich wieder spontan ganz rot geworden im Gesicht ...
Tja, bei mir standen heute lumpige 5 km auf der Uhr ... die ich aber immerhin im Wasser abgearbeitet habe
Ich war heute schwimmwütig... also nach einem fetten Geburtstagsessen (nicht meinem

)habe ich mich dann am frühen Abend quasi auf die bunten Socken gemacht und den Weg ins Schwimmbad eingeschlagen. Begonnen mit 500m locker in wechselnden Lagen, dann stupide 40x100m Kraul. Abgangszeit (voll professionell, noch gar nicht so lange her, da wusste ich überhaupt nicht, was "Abgangszeit" eigentlich ist...) entspannte 2:30. Ich wollte mich definitiv nicht außer Gefecht setzen, sondern nur Schwimmen ... und man glaubt es kaum, nach dem ca. 20. Mal sind die Arme irgendwann gefühlt von alleine weitergeschwommen, es war der Knüller
Das Ganze also 40 Mal, ich bin sämtliche 100er ziemlich konstant in 1:52 +\-ein Bisschen geschwommen, den letzten um die 1:40

... am Ende wieder 500m in unterschiedlichen Lagen, wenig Kraul...
Tja, gehört wohl mal wieder in die Kategorie "typisch Franzi" aber ich hatte Spaß und keine Ahnung wofür sonst noch, aber für meine mentale Stärke war es perfekt ... denn wenn ich 5000m schaffe, dann 3800 ja wohl locker