gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2016, 16:39   #345
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Hallo zusammen,

es geht langsam aufwärts mit der Form - auch wenn ich gestern und heute zum Schluss der langen Radausfart den Wind mal wieder verflucht habe

Die lange Radausfahrt heute war "interessant" - hat diese sich doch in 3 Abschnitte aufgeteilt. Zuerst bin ich locker eine Stunde warmgefahren und dann ging es in der Gruppe ziemlich flott für ca. 2h Richtung Radstrecke des Erbacher Triathlon. Da ging zum Teil echt die Post ab und es hat sogar mir Spaß gemacht mal etwas außerhalb der Komfortzone unterwegs zu sein.
Aber es war damit auch klar dass die abschließenden 2 Stunden die ich noch fahren wollte dann auch hart werden. 1. hatte der Wind jetzt deutlich aufgefrischt und 2. war natürlich dann der Schutz der Gruppe weg. Also ging es dann an der Donau entlang bei fettem Gegenwind bis kurz v or Langenau und dort dann quer durch das Ried weiter bis zur Umgehungstraße wo ich links noch einmal mit Gegenwind bis Leipheim fahren hätte können (hab ich dann aber nicht gemacht) oder mit Rückenwind bis Oberelchingen und dann heim - und da ich ja anschließend noch laufen wollte habe ich diese Option gewählt.

Nach knapp 4,5h und 118 Km war ich dann zuhause und wollte eigentlich gleich noch eine kurze Runde laufen, aber bei der Ratiopharmarena war heute der Spartacour und da wollte ich noch kurz zuschauen. Aber da die Veranstaltung bereits zu Ende war bin ich dann von dort aus noch meine kurze Koppelrunde gelaufen.
Das fühlt sich nach 4,5h Radfahren dann doch immer noch etwas "komisch" an.

Ach ja, seit Mittwoch bin ich ja in der ambulanten Reha und da kommt natürlich einiges an Kraft- und Stabitraining von ganz alleine dazu.
So komme ich diese Woche auf 16,5h Training.

Nächste Woche wird es dann wieder ruhiger und ich hoffe die Form auf dem Rad und beim Laufen steigert sich dann im nächsten Belastungsblock deutlich - sonst wird das nichts mit der bösen 13

Einen Schönen Restsonntag wünscht Euch

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten