gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2016, 15:45   #981
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Heute stand "nur" ein Lauf auf dem Programm. "Nur" ist eigentlich falsch, denn Läufe fallen mir ja recht schwer. Ja momentan sind die Läufe ziemlich zäh. Heute hatte ich auch echt Startschwierigkeiten. Der Lauf heute hatte sogar ein paar Höhenmeter, aber eigentlich lief es dann doch noch recht ordentlich. Gut ist anders, aber da komme ich schon noch hin.

Egal. Darum geht es eigentlich nicht. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um ein bisschen am meiner Babsi herumzuschrauben. Sie hat einen neuen Vorbau bekommen und ich habe einen anderen Auflieger dran geschraubt. Der sieht einfach schöner aus. Nächste Woche bekommt Babsi in der Werkstatt ein neues Ritzelpaket, eine neue Kette und... neues Lenkerband. Eigentlich braucht sie auch noch neue Bremsbeläge. Damit wäre sie dann wieder startklar. Ab dem kommenden Wochenende fahre ich also wieder mit meiner Babsi Baldini.

Ein TT habe ich nicht. Im Moment ist auch keine Anschaffung geplant. Für die Mitteldistanz geht es gut mit dem Rennrad mit Auflieger.

Bevor Babsi in die Werkstatt geht, kann ich noch einmal einen Reifenwechsel üben :-) Mein Rollenreifen muss runter, der Straßenreifen rauf. Oh jeee... Mal schauen wie lange ich dieses Mal dafür brauche...

Ick wünsche Euch ein schönes Wochenende!