gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So weit die Knie tragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2016, 12:10   #94
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von formliquide Beitrag anzeigen
Ich glaub's nicht, die Welt ist echt sowas von klein! Dann war Dein Freund derjenige mit den Falcon C4 Carbonflossen der mit Andreas die Flaschentaucher genarrt hat, als die bei 20m in der Dekompression hingen und die Beiden von unten ganz lässig winkend an ihnen vorbei aufgetaucht sind ... Mein Namensgedächtnis ist allerdings verbesserungswürdig wie ich feststellen

Wir haben da im Club gerade Tanz unterrichtet, und irgendjemand - ich glaub bei Andreas war noch 1 Person dabei? Hat mich beim morgendlichen Swim am Strand, Richtung Tauchbasis angesprochen wo ich mit meinen Cressi GARA hinwill, die Richtung wäre falsch. Schwuppdiwupp war ich bei euch...

Ich hab die Woche auch echt genossen, war für mich etwas wirklich Besonderes, weil ich mich immer dafür interessiert hab aber es neben all dem anderen nie probiert hatte. Und dann fliegt einem die Möglichkeit einfach so zu. Euch Zwei hab ich damals übrigens ziemlich bewundert, sah alles so leicht aus bei euch Tja, jetzt bin ich hier dabei und plane im Juni meinen ersten 70.3. Irgendwie bist Du bei allem was ich anfange definitv ein paar Schritte weiter..!?
Hab übrigens kurz in Dein Profil gelinst und muss noch ein dickes Kompliment loswerden: Es ist dann wohl zwar schon 16 Jahre her (echt??), aber ich hätte Dich damals erheblich jünger geschätzt

Viele Grüße in die Schweiz und alles Gute!

Oh, you made my day! Danke Aber 16 Jahre sind es tatsächlich...
Gutes Training und vor allem viel Spass daran!