gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Panama Papers
Thema: Panama Papers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 01:02   #21
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Was genau die Süddeutsche gemacht hat, weiß ich nicht. Du schreibst von "einem der Auftakt-Artikel". Das klingt bei mir nicht so, als hätte die Süddeutsche einen Putin-Schwerpunkt draus gemacht, aber das kann ich wie gesagt nicht beurteilen.
Es gab bei der Süddeutschen zwei oder drei Artikel, die nahezu zeitgleich online gingen. Der verlinkte war einer davon. Ich kann jetzt natürlich nicht mehr rekonstruieren, wie dieser im Layout positioniert war, deswegen habe ich mich vorsichtig ausgedrückt.

Den generellen Eindruck, der sich mir durch das allseitige Bombardement mit Putins Konterfei aufgedrängt hat, habe ich ja bereits beschrieben. Dass man sich in den anderen Häusern die Mühe gab, andere Schwerpunkte zu setzen, konnte ich nicht erkennen.

Wie dem auch sei, ich wollte Dir lediglich ein paar Belege dafür liefern, dass Putin in verschiedenen, voneinander unabhängigen Medien für mich überraschend als die zentrale Figur in der Angelegenheit präsentiert wurde. Wenn Du das anders siehst, dann ist das zu akzeptieren.