Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Wir schaffen das!
Sollte das Forum für so einen Fake-Thread zu schwach sein, sollte Arne besser alles schließen.
|

+1
Inhaltlich stimme ich mit ganz vielem, was Helios so von sich gibt nicht überein (und bei manchem verstehe ich nicht, was er sagen will), aber nichtsdestoweniger ist doch auch vieles was er schreibt, gute Unterhaltung und man hat den Drang hier in diesen Thread immer wieder rein zu klicken.
Manches, was er als Vater einer Sportlerin empfindet, kann ich aber auch irgendwie nachvollziehen: manchmal habe ich auch selbst den Drang mich in die Trainingseinheiten, die mein Ältester (von durchaus nachgewiesen kompetenter Seite) aufgeschrieben bekommt, einzumischen, weil ich das Gefühl habe, dass diese Einheit zu hart oder jene auch zu locker sei, aber i.d.R. unterdrücke ich diesen Impuls dann doch, weil Vernunft und die Erfahrung, dass allzu viele Köche den Brei verderben, im innerlichen Widerstreit siegen.
Also Helios: Weitermachen! (allenfalls vielleicht ein wenig den Weg von Entchen mehr
beschreiben (soweit sie nicht selbst die Zeit hat, das zu tun) und etwas weniger
einmischen.