gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2016, 15:37   #973
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Gestern hatte ich nen ziemlich harten Tag. Viel Arbeit, Arbeit beim Zweitjob und... gutes Training. Ich mag ja diese sehr kurzen ganz schnellen Sachen sehr gern. Außerdem sind Programme auf der Rolle für mich echt angenehm. Von beidem hatte ich gestern gleich mehr als genug.

Wie immer gehe ich da nicht weiter ins Detail. Nur so viel... es hat mir Spaß gemacht. Ich bin ganz erstaunt, wie gut ich das Training allgemein momentan so wegstecke. Natürlich ist es im Vergleich noch nicht wirklich viel Training, aber... es fällt mir allgemein auf. Mir fallen auch häufiger mal kleine Fortschritte auf.

Auf der anderen Seite habe ich mal wieder Probleme mit der Schulter. Die ganze Woche hat die blöde Schulter geschmerzt. Heute ist sie wieder ok. Erklären kann ich das nicht. Es behindert in jedem Fall mein Schwimmtraining. Wahrscheinlich ist auch, dass ich zu wenig Kraft habe für meine Schwimmtechnik. Kommt also auf die To Do Liste.

So Leute... heute Ruhetag. Das heißt, Einkauf, Haushalt und so... Verdammt. Habe ich schon erwähnt, dass auf meiner Wunschliste so ein Saugroboter steht? Noch vor jedem technischen Gedöhns, das man sowieso nicht braucht. Aber DAS TEIL ist unbedingt notwendig. DRINGEND! Lieber fahre ich noch ein Jahr ohne Wattmesser, ohne FR 910 ... ohne Garmin 1000. Erst Staubsaugerroboter, dann Spielzeug.