Zitat:
Zitat von gollrich
wann hat den das letzte mal ein Säugling einen Menschen angegriffen und getötet/schwer verletzt ?...
wann hat den das letzt mal ein Säugling auf die Straße vor einer Schule geschissen und keiner hat es weggemacht ?...
wann hat ein Säugling dich das letzte mal im Park belästigt und dir an den Eiern geschnuppert ?
mal so aus reinem Interesse ... da du ja nicht die geringste Skrupel hast Menschen und Tiere gleich zu setzten... 
|
Ach Kinder sind für Dich nur Säuglinge?
Und wo Bitte ordnest Du unerzogene Teenager ein, die betrunken Wände ansprühen, Menschen zusammenschlagen oder randalieren? Bei mir wurde im März letzten Jahres Zaun und Garten von betrunkenen Teenies zerlegt. Ich musste am Fenster ( Polizei rufend) dabei zusehen und habe auch nicht mit Pfefferspray gesprüht oder verlangt dass sie eingeschläfert werden. Ich (allein im Haus) hatte echt Schiss, dass die 2 Jungs mit den abgerissenen Zaunlatten als nächstes die Fenster meines unteren Stockwerks zerlegen....Und mehr.
Soviel zu unerzogenen Kindern.
Zerbrochene Glasflaschen säumen Fusswege, Freitagmorgen muss man aufpassen nicht in Kotze zu treten ( wer wohl übergibt sich in der Nähe des Jugendclubs? ) weil am Donnerstag Highlife im "Blue" ist...
Das alles nimmt Mensch hin, aber die bösen, bösen Hunde scheißen überall hin, NIEMAND räumt es weg und zig Menschen werden täglich gebissen...
Was für Bestien.
Ich bin sicherlich in meiner Hunde Erziehung auch nicht perfekt, aber ich gebe mir Mühe, wir haben auch professionelles Training gehabt und ich weiß einfach was sich gehört.
Vermutlich hat meine Mutter einen großen Anteil an letzterem.
Wer wohl hat also die Verantwortung? Ich meine die Eltern - und Kinder die wissen was sich gehört werden das in Sachen Hund auch umsetzen.
Daher wäre ich erstmal für eine ordentliche Erziehung des Nachwuchses - der Rest ergibt sich dann von selbst.