gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Mitte 30 nochmal angreifen :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 20:33   #1
Hellmono
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hellmono
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: Essen
Beiträge: 69
Mit Mitte 30 nochmal angreifen :)

Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem junge 37 Jahre alt geworden und habe mir Ende Oktober letzten Jahres gedacht, in 2016 gebe ich nochmal richtig Gas. Nach 4 Jahren auf allen Triathlondistanzen bei denen ich mich mit zusammengewürfelten Plänen aus dem Internet "über Wasser" gehalten habe, lasse ich mich seit November 15 professionell in Sachen Trainingsplanung und Leistungsdiagnostik betreuen. Hauptwettkampf ist die Challenge Roth, zwischendrin werfe ich aber auch 2 Xterra Wettkämpfe mit ein (das brauche ich als alter Mountainbiker einfach )

Und wie sich das so gehört als (mittlerweile) echter Triathlonnerd, sollen sich auch noch die letzten Minuten freie Zeit (neben Frau und 2 Kindern) in meinem Leben um Training, Material und Co. drehen, deswegen habe ich mich mal direkt hier angemeldet.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und den ein oder anderen Tipp, den ich hier von manchen Beiträgen mitnehmen kann
Hellmono ist offline   Mit Zitat antworten