gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 12:12   #192
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tetze Beitrag anzeigen
Und "Schnitt" ist ja nun mal die Kurzform für "Durchschnitt", das wiederum heißt ja, man (und auch Frau) muss ggfls. in Teilstücken auch schneller fahren!
Von daher sollte auch "Frau" bergab in dem Tempo rollen können, es könnte ja auch mal ein Stück bergauf gehen!
den bike course von Calif 70.3 hat ich mir nicht belinst, 900Hm und partiell Speed-Limit von 25mph - da wird ein 36er-Schnitt zu einer Hausnummer bei den Damen.

klaro el capitano - mir war die Ritzelrechnung zwar nicht mehr geläufig, aber dank i-net kein Thema.
Ich hab excel-tabellen mit den unterschiedlichen Kombinationen aus entchens-bike-stall in Abhängigkeit der TF was an Geschwindigkeit raus kommt - entchen meint nur: ach der Papa wieder - sie hat als Frau, die mit 25 fast 10 Jahre im Berufsleben steht für so nen *schaiss* keine Antenne übrig.

Fährt sie das, erst auf der Rolle, und dann auf der B8 - dann kommt der aha.

P.S. Letztens erst musst ich an nen Kumpel aus der damaligen 9.Klasse denken, der hat aus der Ritzel eine Ritzen-Rechnung gemacht - verschärfter Verweis - und ein paar Noten und er wurde ohne Abschluss aus der Schule geschmissen... und jetzt läuft mir sein Sohn übern Weg... die Welt ist so klein...
Helios ist offline