Gern geschehn!
 
 
Also, ich merk was!
Vom Heuschnupfen mal abgesehn, der mir wie seit Jahren nicht die Augen malträtiert.
Aber nachdem ich vorhin die Runde von letzter Woche (echt? Ist das nicht länger her? Am Beitrag steht 27.3....

 ) schlicht mangels passender Einfälle wiederholt hab, siehts so aus, dass mir das heute deutlich leichter von der Hand ging.
Das war richtig mit Zug auf der Kette;- schade, dass ich nicht auf den Schnitt geschaut hab...
 
 
Heut früh noch nen Tacho ans DeRosa gebaut und dem ne frische Batterie gegönnt, der macht erfreulichere Werte als das Telefon. 
So kam ich statt knapp unter knapp über 50km, HöMes weiss ich nicht, letztes Mal warens 720 und das Beste war eben, dass ich auf der Anfahrt zum letzten Buckel des Tages zwo Spezialisten, sie mit Ebike mit tiefem Durchstieg, er mit verhunztem MTB (Strassenreifen und Billiggepäckträger), überholt hab.
Irgendwo bevors wirklich hoch geht, hör ich weit hinter mir die Braut irgendwas rufen, den Typen fast neben mir antworten.
Entweder hat er sie dann tatsächlich noch rangezogen oder einfach hinten rausfallen lassen, jedenfalls hat er hinter mir noch schlimmer gekeucht als ich...
 
 
Wollt mich eigentlich rumdrehn und ihm stecken, dass er gefälligst bescheidgeben soll, wenn er sich hinten reinhängt, aber ich war so am Rackern, dass ich dachte, wenn ich jetzt noch rede, kipp ich tot um und so ne Show wollt ich dann freilich auch nicht abliefern...
Hatte sich dann aber n paar Meter später eh erledigt. Das Keuchen wurde leiser, auf der Kuppe oben sah ich weiter unten im Wald was Buntes, aber auf die Schnelle nicht, obs er, sie oder beide waren.
Kann man so lassen fürn Anfang, nachm Duschen und Umziehen hab ich nix mehr von der ganzen Aktion gemerkt.
Mal sehn, wie es morgen ausschaut.
Da werd ich den Brüdern vom Alpenverein mal bei ner gemeinsamen Ausfahrt mitm MTB aufn Zahn fühlen, nachdem ich mit dem Stollenross in die Firma und abends von dort damit zum Treffpunkt gegondelt bin... 
