gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verletzung, Verletzung = Triathlon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2016, 10:53   #91
KSS91
Szenekenner

Zitat:
Zitat von anna.runner Beitrag anzeigen
Hattest/hast du kein Hungergefühl? Das sind großzügig geschätzt 1000 Kalorien, eher weniger

Hey Anna,

wenn ich ehrlich bin eher selten, am Anfang war es echt krass mit dem Hunger. Aber dann mit der Zeit war es total ok. Und ich konnte mich auf das wenige essen einstellen, so hatte ich das Gefühl. Dass der Körper sich an das wenige essen gewöhnt hat. Wenn ich dann 1x in der Woche (meist Sonntags) gesündigt habe, hatte ich danach immer mehr Hunger und fress Attacken, die ich unterdrücken musste.

Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Gut. Wichtig. Wurde schon angemerkt, dass das gerade mal 1000 kcal oder so waren. Das ist deutlich zu wenig. Wenn dir Pflanzliches, Obst, gemüse, RawFood etc sehr liegen dann google mal nach Rich Roll, bzw sein "Finding Ultra"-Buch.
Ich habe das Buch ''Was erfolgreiche Sportler anders machen: DIE F-AS-T FORMEL - Ernährung im Sport'' von meiner Frau geschenkt bekommen, aber bisher nur ein paar blicke ins Buch geworfen, aber das war es bisher auch.

ich Google mal nach Rich Roll und dem Buch, vielen Dank.

So ich mache mich dann mal laufen