Zitat:
Zitat von sybenwurz
Sieht nicht uninteressant aus.
Ich finde aber keine Infos, wie die die Karten nutzen. Runterladen und offline nutzen, geht nicht, oder?
Soweit ich sehen konnte (oder mir zusammengereimt hab) kann man nur aus 14 Optionen auswählen, welche Karte man verwendet:
Das wär für mich natürlich ein bissl ein No Go, grad wenn die Karten im Ausland via Datenroaming geladen werden müssen.
|
Doch, man kann auf der Karte einen Bereich markieren und dann für diesen Bereich die Karten im gewünschten Maßstab runterladen. Das geht nicht mit allen Kartentypen aber sicher mit den MotionX Karten.
Mit dem höchsten Detailgrad ist jedes Haus drauf. braucht aber ganz schön viel Platz.
Für einen begrenzten Bereich wie die üblichen Trainings-Inseln kriegt man mit einem halben bis ganzen Gigabyte aber genügend Detaillierung dass auch die kleinen Strassen mit Namen drauf sind.
Wenn man mal die Karten in dem Masstab nicht drauf hat, wird einfach die Position und der Track ohne Kartenhintergrund angezeigt
Es empfiehlt sich mal ganz Europa in einem groben Maßstab herunterzuladen und dann die Orte an denen man wirklich navigieren will mit etwas mehr Details.
Karten die man im Netz schon mal angeschaut hat, werden aber auch automatisch im Speicher behalten.