Zitat:
Zitat von wasi
Hi Ihre Lieben! Sorry für die ganzen Verspätungen, hängen zum Teil an mir, zum Teil am Umzug.
Ab Mitte April werden wir alle Carbonfelgen in den gefragtesten Konfigs immer vorrätig haben und uns solche Aktionen schenken. Aktuell haben wir deutlich mehr als 200 Felgen im Zulauf und bemühen uns, die Verspätungen schnell aufzuarbeiten. Leider habe ich bislang in Personlunion alles allein gemacht und wenn man 12 h am Tag aufbaut, kommen Bürojobs manchmal zu kurz. Das ändere ich gerade. Ich habe ganz grossen Respekt vor eurer Geduld mit mir und werde jedem mit Zipp Aero Schnellspannern und Swisstopp Blackprince Bremsbelägen belohnen, der mehr als 8 Wochen auf seine Carbon-Laufräder warten muss.
Ich habe aber auch grosses Verständnis, wenn einer von euch nicht mehr warten möchte und deshalb storniert. Ich erstatte derzeit nach Möglichkeit (Bankdaten/paypal bekannt) am Tag der Stornierung den Betrag zurück.
Wir sind letzte Woche umgezogen und haben ein grosses Haus in Altenau im Oberharz gekauft. ...
Danke für Euer Verständnis!
Stefan
|
Das ist doch mal eine Aussage. Danke!
Ich denke mal, wenn bis zu den ersten Wettkämpfen im Mai geliefert wird, dann sollte das doch für jeden locker ausreichen.