Zitat:
Zitat von captain hook
...............
Ich bin gespannt wie es läuft.
|
Moin,
ich kaper das mal um wieder sachlich zu werden, es ist klar voll spannend und voller Protagonisten, Egozentriker, Voll-Pfosten und auch einfach netter Menschen (ich muss immer noch an den Papa denken, der von seiner Tochter gecoacht wird und der sich alle 10m am Beckenrand hinklammert).
Beim Schwimmen ist das Ziel sub 30 - das dürfte eigentlich machbar sein, es kommt jetzt wirklich darauf an, in welchem Zustand das Entchen da raus kommt - gestern war sie in der 4. Schwimmeinheit hintereinander.
Wegen dem Training keine Sorge - mittlerweile helfen die *Gelb*-Füßler mit KnowHow aus
Vorm Schwimmen war sie bissle Laufen mit 400m Intervallen, die wurden realistischer ausgeführt als das letzte Mal, weil da wurde sie 1,5h präpariert um 1 400m Runde in unrealistischer Zeit zu absolvieren.
Nach dem ABC waren 10 mal 400m angesagt - davon hat sie 8 x 400m in 1:30-35min grad so geschafft, die letzten 2 war sie geplättet.
Schaut man sich dazu die JackDaniels Laufanalysen an, dann kommt man beim 3000m Lauf umgelegt mit den 400m-Zeiten auf eine annehmbare HM-Zeit um 1:30h - das geht also auch seinen Weg.
Die Schwaben sind wirklich sehr sparsam - bringen es aber präzise auf den Punkt.