Zitat:
Zitat von captain hook
Das Helios/Entchen ein bisschen auf einer eigenen Schiene unterwegs sind, ist ja auch hier im Forum nicht ganz verborgen geblieben.
Daraus ergibt sich meiner Meinung nach auch der Reiz der Geschichte. Ein komplett eigener Ansatz mit Rosinenpicken bei schon für sich gesehen "interessanten" Konzepten. Dass das zu "spannenden" Situationen mit quasi jedem Trainer führen muss dürfte auf der Hand liegen.
Solange sie selber damit klarkommen, muss man sich ja keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher, dass die bayerischen Landestrainer und Kader auch ohne sie auskommen. Können die Kapazitäten anderweitig eingesetzt werden.
Dass solche Ansätze grundsätzlich dazu führen, dass man selber auf dem Präsentierteller landet, dürfte ebenso klar sein. Da schauen garantiert einige sehr genau hin, was am Ende an Ergebnissen herauskommt. Je nachdem was das für Ergebnisse sind, gibt es zwei Möglichkeiten wie das ausgehen kann. Und je nach Selbstbewustsein kommt man dann damit klar oder nicht.
Ich bin gespannt wie es läuft.
|
Hallo Captain,
meine Bewunderung dafür, dass du aus dem Wust an ablenkendem Rauschen es tatsächlich versuchst und zu schaffen scheinst, den Kern des "orginellen" Traningslernansatzes von "Sonnengott für Daisy" zu betrachten. Der scheint tatsächlich vorhanden, aber für mich weiß ich nicht, ob die Extraktionsarbeit aus den Postings des Vaters es mir wert ist
