gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - World Triathlon Series
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 14:12   #36
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cmunozh Beitrag anzeigen
Haben wir Neuigkeiten aus Gold Coast bekommen?.

Ich hab nix von Noya/Brownlee gehört.

Tipps ?

http://www.goldcoast.triathlon.org/
Die Brownlees sind schon in Australien und scheinen fit zu sein. Verletzungen offenbar ausgeheilt. Zumindest sind sie fit genug, um mal eben als Training an Radrennen teilzunehmen.

Mola hat seine Form ja ohnehin schon bewiesen und trainiert auch aktuell in Australien (Noosa). Gibt sicherlich ein heißes Duell, zumal die Brownlees traditionell nur an der Startlinie stehen, wenn die Form gut genug fürs Podium ist.

Wird an der Gold Coast mit Sicherheit ein selektiveres Schwimmen und Radfahren geben als in Abu Dhabi.

Die Brownlees werden zusammen mit Varga sicher alles daran setzen, dass Mola und Murray nach dem Schwimmen nicht den Anschluss an die Spitze schaffen, was die Herausforderung für die Deutschen (indbesondere den besten Läufer Buchholz) noch ein bisschen schwieriger machen wird.
  Mit Zitat antworten