gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten: Unfähig zu Sozialleben und Partnerschaft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 15:34   #119
Rene
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Ich denke das es bei manchen in der Vergangenheit Phasen gegeben hat, die zu größter Sorge Anlaß gaben (so hats mein Lehrer mal genannt) ... mit 17 hätte bei mir auch keiner geglaubt das aus mir mal was "Vernünftiges" wird ... ich halte das für entwicklungsmäßig angesagt ... nur mit dem Unterschied zu heute, dass in der Ausbildung oder auch später im Job jemand da war der sich die Mühe gemacht hat etwas für mich zu tun bzw. mit mir etwas zu tun ... die Chance ist heute fast nicht mehr da, nicht das es keine engagierten Leute mehr gibt sondern weil es zuviele Jugendliche sind, die abrutschen ... und ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Stad und Land ... in der Stadt ist das Phänomen sehr viel fokussierter, aber auf dem Land gibts das auch ...

ich lebe und arbeite in einem ländlichen Umfeld mit direktem Großstadtanschluß ... die Probleme sind identisch wie bei den Kollegen in Frankfurt ...

Einen Punkt den PMP angeführt hat, halte ich für sehr wichtig: es gibt immer mehr Eltern die mit der Erziehung ihrer Kinder völlig überfordert sind ... und das liegt vornehmlich daran, das sie in/an ihrem eigenen Leben scheitern ...

Ich habe im letzten STERN einen Artikel über die "sexuelle Verwahrlosung von Jugendlichen" gelesen, das war richtig gruselig ... wenn ich es schaffe muss ich mal versuchen den einzuscannen ...
Könnte ich auch machen, muss ihn nur erst lesen! Jetzt weis ich wieder warum ich ihn gekauft hatte.