gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterpokal 2015/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2016, 16:41   #228
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Ich bin zufrieden. Habe ganz linear meine 100 Punkte pro Woche abgespult und bin nie krank geworden. Selbst die Hundeattacke mit Biss konnte mich nicht stoppen. Am Ende fielen zufällig noch die Osterferien in den Winterpokal, was an der Platzierung aber nichts änderte. diese fiel besser aus als sonst, weil andere weniger machten. Wetter?

Als Nebeneffekt habe ich ein paar Kilo mehr als sonst verloren, konnte bereits ein vereinsinternes Einzelzeitfahren gewinnen und erfolgreiche Läufe mit neuen Bestzeiten absolvieren. Ich habe mehrere hundert Euro an Treibstoff gespart und vielleicht noch Ärger mit Strafzetteln, Verschleiß etc. vermieden. Das Auto hat hauptsächlich das Haus bewacht und Einbrecher abgeschreckt. Mein Sohn hat im Anhänger fleissig mitgemacht und es meistens genossen.

Mein Team war dieses Jahr besonders ambitioniert und engagiert, so dass die "TS"-Abkürzung es mal nach vorne geschafft hat, vielen Dank an die Jungs!