Zitat:
|
Jetzt muss von meiner Seite massiv Kritik kommen an Deiner Aufforderung: - sie ist voll berufstätig und wann soll sie dann trainieren, wenn sie noch im I-net abhängen soll??? - dazu ein bissle Leben neben Arbeit und Training - wie soll das gehen??
|
Zitat:
Zitat von Microsash
Wenn man so was liest, kommt ich mir hier auch wie in einem komischen Film vor, sorry....
|
Genau - so sieht`s aus!
Helios - wenn sich hier nur nichtvollberufstätige Leute aufhalten würden, dann wäre hier so gut wie nichts los. Da bin ich mir so gut wie sicher. Zumindest nach dem Training und der Arbeit haben doch fast alle Leute eine gewisse Zeit, die sie mit eher belanglosem Zeitvertreib zur absolut notwendigen (!) Entspannung nutzen (können). Das muss ja im Grunde nicht mehr sein als 30 Minuten am Tag und schon kann man hier mitmachen. Sie braucht ja auch Zeit, um sich mit Dir über Ihr Training auszutauschen bzw. darüber, was Du Ihr evt. vorschlägst, nachdem Du hier eine Anregung oder Ähnliches gelesen hast, die Du richtig gut findest. Liest sie das direkt selbst, dann geht der Austausch mit Dir darüber doch höchstwahrscheinlich wesentlich schneller.