gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2016, 19:28   #373
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Sehr schön :-) - Du hast mich würdig vertreten ;-). Bei mir ging es besser als erwartet, aber ich habe mich mit etwa der Hälfte begnügt. Und locker war es auf der zweiten Streckenhälfte nicht wirklich. Es ist mir sogar gelungen jemanden, der ganz fit aussah nach ca. 15 km Verfolgung zu überholen. Er hatte einen Triathlonaufsatz (ich nur ein Rennrad), aber er saß oft aufrechter als ich auf dem Rad udn hat es öfter abwärts oder an Engstellen rollen lassen. Wenn er gewollt hätte, hätte er mich wohl locker abgehängt, aber immerhin - ich habe schon lange niemanden mehr überholt und wenn der noch recht fit aussieht ist das ja umso erfreulicher. Morgen werden ich wohl viel lockerer und weniger machen müssen. Der Hals dürfte viel besser sein, aber die Nase läuft jetzt ganz schön. Evt. geht es auch gar nicht oder nur ganz kurz. Dann dürfte ich mich nicht beschweren.

Schöne Feiertage noch!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten