gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2016, 12:28   #68
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
....
Dass sie den gewonnenen WM-Platz wahrnimmt, ist doch cool. Hoffe, dass Australien für euch dann nur zum geringeren Teil aus dem Triathlon besteht und ihr die Zeit dort unten auch anderweitig genießt .
......
Entschuldige Bitte,
Dir sind die Urlaubswochen deutscher Arbeitnehmer nicht so geläufig??

Sie hatte heuer bereits 3 Wochen Tri-Camp, wenn es nach ihren Bossen ginge, dann war es das für heuer, obwohl es alter Urlaub war.

Bei den 2,5 Wochen für AUS inkl. An- und Abreise wird auf Teamleiter-Ebene gejammert, dass denkst die Deutsche Wirtschaft bricht zusammen.

Würde man sie jetzt vor die Wahl stellen, dann mein ich, würd sie AUS sausen lassen und dafür lieber 2,5 weitere Wochen in ein Tri-Camp mit lauter Bekloppten gehen
Also werden wir versuchen zwischen Noosa und Mooloolaba in einem CampGround einzufallen, den Jet-Lag verdauen und versuchen ein Tri-Camp zu simulieren - für mich wirds da etwas komisch, hab mir schon eine alte analoge riesige Stoppuhr organisiert um einen auf *Wichtig* zu machen einen guten Eindruck hinterlassen, oder so zu tun, ist die halbe Miete.
2 Tage nach der Finish-Line wird der Flieger retour gehen; Flüge, WoMo, alles gebucht.

grüsse
Jürgen

und natürlich freuen wir uns darauf sie .au
Helios ist offline