Zitat:
Zitat von Microsash
Immer wieder interresant, wie wenig junge Mädchen Sport machen......da stehen nur 3 Stück am Start und mit 5:26 wirste erster und hast n WM Slot.
Unterstützung ist natürlich gut, aber mit 25 würde ich etwas mehr Eigeninitative zeigen....vieleicht will sie sich auch hier anmelden und selbst schreiben ?
|
Servus,
du hast vergessen die halbe Stunde Vorsprung zu erwähnen
Ich hab mal die Rechnungs füs TT-Bike herausgesucht: 20.8.2015/19:00Uhr - der Wettkampf war also mehr so ein Test.... wie es denn so ist...
Jetzt muss von meiner Seite massiv Kritik kommen an Deiner Aufforderung: - sie ist voll berufstätig und wann soll sie dann trainieren, wenn sie noch im I-net abhängen soll??? - dazu ein bissle Leben neben Arbeit und Training - wie soll das gehen??
Große Teile ihres Haushalts werden von meiner Frau übernommen - als sie ins letzte Camp fuhr, hab ich mich in ihr Auto gesetzt, die Lampe für Kundendienst hat geleuchtet, der TÜV war knapp und das Auto war butterweich in der Federung - das hat mal eben knapp 2k€ gekostet wieder einen verkehrssicheren Zustand herzustellen - ich beschwere mich nicht, Dank erwarte ich auch keinen dafür, ihr ist aber spätestens seit Herbst klar, wenn wir als Eltern nicht mehr wollen, dann wird es für sie *eng*.