Sag ich ja. Völlig Banane. :-)
Heute bin ich dann irgendwie komisches Mischmasch gefahren. Erst 8x40-20s (also 40s hart, 20s locker) aber das ist morgens halt Grütze, besonders wenn man schlecht geschlafen hat. Irgendwie muss zumindest ich für solche Spielchen alle Systeme am Laufen haben, was morgens im ganz hohen Bereich halt nur bedingt der Fall ist. Watt kann ich erst heute Abend sehen, das Telefon kann zwar hochladen aber nicht aufzeichen. Und den Garmin kann ich erst heute Abend auslesen. Ich hab mal immer so 450W in der Belastung angepeilt. Durch die Überlast im Anfahren müsste der Schnitt etwas drüber liegen. Hab dann noch 10min leicht überschwellig nachgeschoben, das musste dann auch schon reichen.
Morgen soll das Wetter gut werden. Da werde ích mal das TT Bike an den Start schieben. ;-) Allerhöchste Eisenbahn. Die Rundfahrerkonkurrenz ist schon fleißig am üben. Nagut, ich auch. Mach ich dann halt wie Sonntag einfach Straßenrennen. :-)
Die Fotografin war übrigens sehr nett und hat mir die ganze Serie an Bildern von der Solozieleinfahrt überlassen. Ich meine, wie oft hat man eine Zielgerade für sich komplett alleine? Das kommt alle paar Jahre einmal vor. Das muss man schonmal für die eigene Motivation auf Bild gebannt daheim haben.
