Ich freue mich auf euch!
Hat die Kleene eigentlich Bock auf Pferde? Ich könnte nämlich auch versuchen, ein bisschen Hoppehoppereiter auf dem ollen Abajo von meiner Freundin Silke zu organisieren, falls der alte Herr fit ist.
Also, überlegt bitte mal, worauf ihr Bock habt.
Ich kann verschiedenes anbieten, z.B.:
Mit dem Rad zum Weltkulturerbe Zollverein gurken. (Habt ihr Räder mit? Wir haben sonst reichlich davon.)
Mit dem Motorrad und der Vespa eine bisschen durch den Pott cruisen, z.B. zu Locations, die Shangri-La vorschlug: Tetraeder (liebe ich sehr), Gasometer Oberhausen.
Eventuell reiten.
Am Kletterpark in Duisburg könnte der Liebste eine höchst interessante Führung auf den alten Hochofen machen, die mache ich auch immer wieder gerne mit.
Meinen Kleiderschrank durchwühlen auf der Suche nach weiteren Klamotten, die ich deiner Süßen vererben kann, in die ich vermutlich eh nie wieder hinein passen werde.
Abends zusammen kochen und hinterher was spielen. Was isst sie gerne?
Schlaft ihr bei mir?
Wann werdet ihr am Sonntag voraussichtlich kommen?
Ich melde aber hiermit vorsorglich schon mal, dass die Wohnung wie ein Saustall aussieht und ich sie für euch nicht wirklich in Ordnung bringen kann, dazu herrscht hier zu viel Chaos, aktuell.

Ich hoffe, ihr seid da einigermaßen schmerzfrei.
So, dann führt ja kein Weg daran vorbei, dass ich morgen einigermaßen fleißig lerne. Kotz!
Viele Grüüüüße!
J.