gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4 Tage mit Kind unds Hirn vernagelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2016, 07:38   #16
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen

Muss dafür nicht unbedingt an einer Location sein. Kein Problem, Tag für Tag von Hotel zu Hotel zu tingeln und abends zu schauen, wo wir bleiben.
(Macht aber auch nix, wenn wir nicht täglich umziehn müssen...)

Aber: wir wollen gemeinsam was machen. Also nicht sie bei der Kinderbelustigung und ich schaukel derweil im Wellnessbereich von irgendnem Tempel die Eier (wär mir eh zu fad).

Von der Interessenslage her würd ich mal sagen, isse technisch interessiert (keine Ahnung, von wem sie das hat... ), allerdings auch nicht so, dass ich vier Tage vorm Deutschen Museum campen würde deswegen, Kunst/Kultur - die Richtung ist nicht so ihres (damit isse in ihrem Alter sicher nicht alleine), sportlich: eh klar.

Technisches Museum hat mein Vater mal mit mir eine Woche gemacht in den Herbstferein als ich in dem Alter war. Mir hats Spass gemacht, auch wenns lange Tage waren. Und gebracht hat es auch was, zumindest denke ich heute knappe 40 Jahre später immer noch an die schöne Zeit mit meinem Papa (die ich sonst nicht sooo viel hatte).
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten