Zitat:
Zitat von tandem65
Gib ihm der Fairnis halber 24h um die Kettenblätter zu stornieren bevor Du ihm, Deine auf den Tresen legst. Sonst schlägt Dein support durchaus in's Gegenteil um. 
|
Zitat:
Zitat von sabine-g
3,5 Wochen sind eine Frechheit.
Für den angesprochenen Service braucht ein Hobbyschrauben eine Stunde wenn er schlecht drauf ist.
1-2 Tage Wartezeit wenn er im i-net was bestellen muss was der Händler am Ort nicht vorrätig hat (in der Regel hat er gar nicht bis auf minderwertige Züge)
Nach einer Woche hätte ich das Rad spätestens wieder abgeholt.
|
Danke Euch. Ich rufe ihn morgen an und "verlange" eine verbindliche Aussage. Netterweise hatte er ja schon vor einer Woche behauptet, dass die Kettenblätter schon bestellt (und unterwegs) seien.
Kann er die Kettenblätter nicht bestellen, dann mache ich das, und lasse diese dort einbauen.
Leider kann ich selbst nicht gut genug schrauben.
Da ich aber morgen sowieso in der Nähe bin, könnte ich mir die Kettenblätter auch vorher noch anschauen. Vielleicht kann ich diese ja doch noch verwenden?
Ich kann nicht richtig einschätzen, wie sehr diese nach insgesamt über 11.000km und nur einer Kette, aber bei guter Pflege und gutem Wetter, runtergerockt sind.