gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 22:07   #77
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Demotiviert, lustlos und einfach leer fing der heutige Tag an. So habe ich mich heute Abend doch auf Rad gezwungen um wenigstens mal locker zu Radeln und dabei in Aeroposition zu liegen und zu schauen was mein Kreuz sagt. Nix sagt es total klasse auf dem Bike echt nix zu spüren, bei Starken gegenwind ging es Richtung Westen und das echt locker und fröhlich. Nach 39,5 KM und 300 Höhenmeter bin ich nach 01:22 abgestiegen und habe meine vorab aufgebaute Wechselzone schnell wieder zum Koppellauf verlassen. Auch die 11,5 KM und 130 Höhenmeter laufen verliefen reibungslos und ohne irgendwelchen beschwerden in 59 Minuten. Ich fühle mich, ok ok ich hatte nun fast 4 Tage sportliche Pause, recht fit, auf alle fälle besser als letztes Jahr. Bin echt gespannt was in Köln raus kommt. Da die Radstrecke ja echt flach sein soll glaube ich dass ich mein 6 Stundensplit schaffen könnte. So schauen wir mal