gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Räder verschwunden beim Ironman 70.3 in Wiesbaden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 21:50   #149
Pascal
Szenekenner

Zitat:
Zitat von silbermond Beitrag anzeigen

Ich möchte die "Hardliner" von hier bei Media-Markt sehen wenn der Einkauf dort nur noch mit Vorlage des Personalausweises am Eingang erlaubt ist. Den Fernseher könnt Ihr Euch dann im Prospekt ansehen und aussuchen. Anschliessend wird er dann in einem separaten Raum von einem Verkäufer vorgeführt. Nach Kauf, natürlich nur gegen Barzahlung beim Verkäufer geht es dann nur gegen Legitimation und Taschenkontrolle an eine Warenausgabe.
Der Unterschied ist doch das ich (als Triathlet) meinen Fernseher zum Media-Markt selbst mitbringe und dort einstelle und nach kurzer Zeit im Geschäft ihn einfach wieder selbst mitnehmen möchte (quasi ein Ausstellungsstück). Und da hätte ich nichts dagegen, dass alle die den Laden auch betreten wollen entsprechenden Eintrittsregularien unterworfen werden.

Meine Erfahrungen von eher kleinen Veranstaltungen ist die, das dort fast immer irgendein Schlupfloch vorhanden ist oder gar keine Ausgangskontrolle stattfindet. Und wenn die Räder bei solchen Veranstaltungen auch "nur" die Hälfte der genannten Preise wert sind, ist (wäre) es allemal lukrativ genug zuzuschlagen.

Insofern erstaunlich das dies von kriminellen Elementen nicht mehr ausgenützt wird. Da stimmt dann wieder die statistische Betrachtung von Heinrich.
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten