| So dann fasse ich mal die letzte Woche Zusammen!
 Montag bis Mittwoch ging nicht viel da war ich etwas angeschlagen und Kränklich und wollte es nicht noch schlimmer machen. Also geruht und noch mehr geruht :D

Donnerstag dann das erste Lauftraining dort sollte ich mich im Puls Bereich 139-147 bewegen, hat mehr oder weniger geklappt.
 --> 50 min, 8,75 km. Durschnitt lag bei 158 HF. Ich habe echt versucht in diesem Bereich zu bleiben, aber das Tempo war echt komisch und ich muss mich erst dran gewöhnen.

Freitag Ruhetag

Samstag --> bin ich auf die Rolle, aber es ging nur 15 min dann hat sich warum auch immer der Rücken gemeldet und ich konnte vor schmerzen nicht mehr sitzen.

Sonntag --> 60 min Laufen, 7,75km, durschnitt im Puls lag bei 140. Ich sollte im LDL Langsamer Dauerlauf laufen Puls so zwischen 130-138. Diesmal viel es mir einfacher langsamer zu laufen und den Puls Bereich zu halten. Der Lauf war gut ich habe mich echt gut gefühlt und auch viel gesehen, Rehe die 3-4 Meter neben mir standen und ''gespielt'' haben. Wetter hat gepasst. Kind war im Babyjogger auch Glücklich. Schöner Tag!

Diese Woche soll wie folgt aussehen:

Montag --> Ruhetag
 Dienstag --> Schwimmen, 60 min !
 Mittwoch --> 60min Laufen, 15 min Einlaufen / Auslaufen, dann etwas mit der Geschwindkeit spielen, mal Tempo anziehen, locker lassen tempo anziehen.
 Donnerstag --> Ruhetag
 Freitag -->  50 min, im MDL Bereich 139-147!
 Samstag --> Ruhetag oder auf die Rolle
 Sonntag -->  70min, im LDL Bereich 130-138!

Die km Anzahl oder wie viel ich laufe ist erstmal egal, es geht hauptsächlich um die Dauer und das ich in den oben genannten Puls Bereichen zu bleiben und mich daran zu orientieren.

Ich merke schon wenn ich sonst gelaufen bin, bin ich los 5km und los, dann vollgas ohne verluste und am Ende war ich echt fertig. Jetzt locker 60 min und ich habe das gefühl ich könnte noch mal 60 min laufen, natürlich sind 7,75 km in 60 min nicht viel, aber das kommt mit der Zeit und da bin ich echt drauf gespannt.

Ich habe mich jetzt noch an zwei kleinen Volskläufen angemeldet jeweils 10km, um dort einfach mal gas zu geben und auf Zeit zu laufen.

Hier noch mal ein kleines Bild von meiner ''Einheit'' am Samstag !

Beste

__________________"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
 			 Geändert von KSS91 (14.03.2016 um 10:17 Uhr).
 |