gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2016, 20:40   #1363
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ich befürchte, mein Chef würde mir keine 300 € für die Radmitnahme übern Teich in den Reisekosten zugestehen. Würde an deiner Stelle auch eher die Badehose und die Laufschuhe mitnehmen und nicht den Radmitnahmestress machen. Zumindest wenn man sich nicht auskennt, wird man nur die Horrorstrecken finden, sich ständig verfahren etc., außerdem kann man Schwimmen und Laufen auch besser zu unchristlichen Tageszeiten machen.
Das waren meine Einstellungskriterien das man mir die möglichkeit gibt auf meine Langdistanz vorzubereiten. ich bin kleinstlich in die Details gegangen und das ab April zwischen 12-20Wochenstunden mit SPort verbringen werde,und da flexibilität bis September erwarte, andersrum bin ich ja auch flexibel mit überstunden,feiertags und Samstagsarbeit.Alo wenn die wollen das ich fliege muss mein Rad mit.... die Strassen da gehen km lang geradeaus da werde ich schon was finden ^^
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten