Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Danke der Nachfrage.
Wie schon befürchtet konnte ich trotz vielen Schwimmkilometern und der ganz guten Trainingseinheiten mal wieder  die 400m nicht sub8 schwimmen und als kleine Zugabe schmerzt jetzt die linke Schulter, so dass ich jetzt mal bis (mindestens) Dienstag Schwimmpause machen werde.
Ich bin beim Einschwimmen völlig locker geschwommen und war mir sicher die 8 Minuten endlich mal zu packen.
Gruß Andy
|
Ich glaube ja, dass dein Problem, wie viele andere auch, z.B. einige von meinen, ausschließlich damit zusammen hängt, dass unser geliebtes Sifi Treffen nicht mehr stattfindet.
Erst wurde es auf einmal im Jahr geschrumpft und dieses Jahr ist es ja leider ganz ausgefallen, auch wenn ich das Keko natürlich nicht vorwerfe.
Fakt ist aber: Wir brauchen alle Sifi. Ohne Sifi kann man gar nicht vernünftig schwimmen. Ich wäre sicher auch weniger dick, weil ich mich vor euch schämen würde. Und ich würde auch mal schwimmen gehen, um mich nicht vom Krümel abziehen lassen zu müssen beim finalen Wettschwimmen.
Du würdest die 400 m unter 8 schwimmen und Ravistellus auch ganz bestimmt die 1000 unter 17:30 (Hauptsache langsamer als ich

)
Ach, hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr wieder in Sindelfingen...
Ich glaube übrigens, dass ich mal die Tage ein hübsches Freiwasserschwimmen heraus suche, bei dem sich Foristinnen und Foristen treffen könnten...
Viele Grüße
J.