Zitat:
Zitat von aurinko
Bei dem Thema verstehe ich aber auch sämtliche Ärzte, Trainer und sonstige Betreuer (insbesondere die des ÖSV nicht). Kann doch nicht sein, dass Athleten, die vor lauter Bandscheibenvorfall kaum nen Schritt gehen können, dann ne Abfahrtsstrecke runter gelassen werden. Dass der Athlet dass nicht einsieht kann man ja noch verstehen, aber die haben ja rund um die Uhr nen Arzt um sich, der irgendwann mal nen Veto einlegen sollte.
|
Ich glaub das hat der ein oder andere Arzt/Betreuer auch schon gemacht, aber selbst die sind austauschbar.
Die Interessen sind natürlich vielschichtig, ganz oben steht halt wie in jeder anderen Sportart auch ein Verband, naja der will halt Geld verdienen. Einzelne Sportler und was die machen damit sie es schaffen gehen den am A.... vorbei.
Deshalb hab ich ja geschrieben das selbst der Renndirektor kein Gehör bekommen hat bzw von oben abgewürgt wurde. Verbände mögen halt keine negative Presse, sollte ja jeden der sich mit Profisport beschäftigt mittlerweile klar sein?!