gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Göttingen
Thema: Göttingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 23:40   #30
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Zitat:
Zitat von Hefeweizen Beitrag anzeigen
Mein Bruder schwärmt von Northeimer Bad trotz der Fahrerei. Ich selbst kenne das Bad nicht, noch nicht.
Ja, das Northeimer Bad ist nicht schlecht. Es kostet nur 3,30 EUR Eintritt (ohne Zeitbegrenzung) und auf der 50m-Bahn "verläuft" es sich, auch wenn man nicht auf den abgetrennten Bahnen schwimmen kann. Wir fahren jetzt immer mal dorthin.
2 mal die Woche gibt es dort mit dem "Tri-Team" Trainingszeiten, und zwar arbeitszeiten- und langdistanztrainingsplanfreundlich Montag 19:30-21:00 und Samstag 16:15-17:45.

In Nörten-Hardenberg war ich auch mal, dummerweise an einem Samstagnachmittag. Da war es ein Planschbecken! Eine Hälfte war quer abgetrennt zum Kinderbaden, und auf der anderen Hälfte waren auch viele Badende, die auch munter quer geschwommen sind. Naja, was soll ich ein halbes Becken entlangschwimmen und dann wieder umdrehen... Bin nach 20 Minuten Baden wieder raus.
Dort soll es aber an Abenden und unter der Woche wohl besser sein zum Schwimmen.
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten