gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 16:05   #1131
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
So, nun sind zwei Tage vergangen und ich kann wieder halbwegs laufen. Im Büro haben die Kollegen sich etwas über mich amüsiert. Bin halt häufiger mal (sehr langsam) aufgestanden und ein wenig gegangen um die Knochen zu bewegen. Heute merke ich es noch im Schienbein und in der hinteren Oberschenkelmuskulatur. Es macht Lust auf mehr.
"Allergrößten Glückwunsch und herzlichsten Respekt!" *handgeklapper*

Zitat:
Da hier zuhause niemand meine Leidenschaft teilt, muss ich mal sehen, wie ich weiter mache.
Das Problem kenne ich ... da sage ich nur "Männerhaushalt" muß her

Zitat:
Würde dieses Jahr gerne noch was machen (danke Jo für den Link).
Komm doch nach Köln ... ist flacher und wir können direkt mal den Weltrekord der Gewichtsklassenmeister knacken.
Ich will nämlich dieses Jahr Deutschland schnellster Triathlet auf der Mitteldistanz in der Klasse kg >120 werden.

Zitat:
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Blog ruhen lasse und bei Gelegenheit einen neuen anfange, in dem ich bis zu dem "richtigen" Trainingsstart für Wiesbaden hauptsächlich die Umfänge angebe und evtl. mal die ein oder andere Frage stelle und dann den Blog als Trainingsblog wie bisher für Wiesbaden fortführe, oder ob ich auf Grund der Diskussionen hier im Forum es ganz sein lasse. Was meint ihr?
Also den Blog schließen fände ich persönlich Schade - finde man muß den leidigen "Leistungsdiskussionen" ein ordentliches Gewicht gegenüber stellen ...

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Jau, weitermachen. leider sind ja die anderen Gewichtsklassenmeister alle verlorengegangen, so dass du vielleicht besser einen neuen Blog anfängst.
Evtl. Titel: Zwischen 70.3
Wer ist verloren gegangen ... ich nicht, auch wenn mir heftige Arbeit und mein Unfall für dieses Jahr ziemliche Schmerzen bereiten ... werde ich in Köln an den Start gehen.
Motto: Was für ein herrlicher Tag zum Sport treiben