So die Woche ist geschafft. Ich denke ich kann zufrieden sein. Die Zahlen lesen sich nicht schlecht wie ich finde.
Schwimmen 3:20h mit 10,2km
Radfahren 9h, davon 82km draußen (2:50h), der Rest Indoor
Laufen 5h mit 60,5km
Dazu kommt noch 30min Athletik und 45min Krafttraining
Den gestrigen FTP Test habe ich gut verkraftet. Leider schaff ich Indoor nicht ganz das zu leisten, was ich Outdoor kann. Meistens liegen bei mir dort etwa 5-10% dazwischen.
Die Hügelläufe am gestrigem Nachmittag waren nochmal ne ordentliche Packung

6*90sec bei 7-10% taten gut. Die Pause gestalte ich in der gleichen länge und so begannen die Intervalle ab dem 4ten richtig Spaß zu machen. Die letzten beiden lagen dann auch vom Puls nicht mehr ganz im GA2 Bereich, aber ok.
Heute früh gings um 8Uhr zum 20km Lauf. Es war noch recht frisch und es regnete bereits leicht. Die Beine waren noch richtig müde. Zum Glück war ich mit nem Sportsfreund unterwegs und so gingen die Kilometer recht schnell rum. Lediglich die letzten 3 sind immer wieder gemein. Da ich auf einem "Hügel" wohne gehts dort kontinuierlich Aufwärts.
Nach dem Frühstück folgte eine Radtour. Leider wurde aus dem leichten Regen, einfach nur Regen und die Temperaturen wollten nicht über 3Grad. Hilft ja alles nix. Nach 2:50 und 82km war ich allerdings so fertig, das ich mich erstmal 20min in der Dusche aufwärmen musste. Leider nicht ganz das Tagessoll von 3,5h erfüllt. Angesichts des Wetters bin ich trotzdem zufrieden.
Zuerst wollte ich noch auf die Rolle und die fehlenden 40min nachholen. Aber irgendwie find ich die Idee ziemlich affig und stattdessen dehn ich mich lieber noch nen bisschen.
Nächste Woche stehen die SL-Meisterschaften im Halbmarathon an. Chancen auf einen Sieg hab ich keine, aber mit dem Verein könnte wir vll gewinnen. Ansonsten wird die Woche relativ unspektakulär. Wieder viel ruhiges Training und Sonntag gibt dann
