gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2016, 18:28   #340
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Wissembourg, Lauterbourg :-) -> https://www.strava.com/activities/509148039
Zu meiner Schande ;-) muss ich gestehen: Das war nicht alles aus eigener Kraft. Etwa 500 m habe ich bei einem Kollegen gelutscht, der bei Mutterstadt auf mich aufgefahren ist und bis zur Brücke nach Oggersheim in meinem Windschatten mitgefahren ist :-O. Unglaublich was? Der sah sogar ziemlich fit aus. Meinereiner hat halt Druck wie S... ;-).
Neuer Distanzmesser inklusive Pulsmessung ist bestellt (77 € beim Mediamarkt) und die Akkulaufzeit dürfte auch ausreichend sein. Es sind über 14 Stunden im GPS-Betrieb auf jeden Fall. Den genauen Wert habe ich nicht mehr im Kopf.
Kette und Ritzelpaket haben sich ganz gut aufeinader eingestellt. Nur bei ein zwei Ritzeln ruscht die Kette bei relativ hohem Krafteinsatz auf das Nachbarritzel. Das war dann z.B. auch an der Autobahnbrücke Richtung Oggersheim der Fall und da hat mich dann das Bürschlein überholt und ich dann direkt hinterher im Windschatten. Dann beim Wechsel auf den Gehweg vor einer Ampel schon in Oggersheim, hat sich der Pursche dann wieder bei mir hinten reingehängt. Am Hans-Warsch-Platz trennte sich dann unsere Wege. Ich bog nach links ab, er fuhr noch ein Stücken geradeaus weiter.
Ein neues Rennrad bestelle ich mir wahrscheinlich auch bald. Ich nehme wahrscheinlich das vom Decathlon für 800 €.

Schönen Abend und schönen Sonntag!

Thomas
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten