Zitat:
Zitat von Godi68
Beim wohl weltweit größten online-Versandhändler, beginnt mit A.....
Den Tragekomfort fand ich zuerst etwas einschnürend am Unterarm. Beim Radeln hab ich dann fast vergessen,dass ich den trage.
Die Abschnitte mit dem zu hohen Puls hatte ich auch, lag aber nicht am Scosche
Spaß beiseite. Hast du den mal am Oberarm getragen? Gibts da einen Unterscheid in der Messung? Oder am anderen Arm? Etwas enger oder weiter geschnürt?
Leider benötigt mein Körper noch ein paar Tage Pause  , kann daher erst am WE Laufwerte testen...
|
Da habe ich auch bestellt.
Ich konnte ihn noch für 80€ ergattern. Momentan ist er um einiges teurer. Weißt Du ob es unterschiedliche Versionen gibt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er schon Jahre ohne update produziert wird und auch nichts geplant ist.
Achja, beim Regenmacher ware´s.
Am Oberarm habe ich noch nicht probiert, aber ich hab jetzt mal etwas enger gestellt und versuch ihn jetzt immer zweifingerbreit von der Ellbogenkehle innen am Arm zu befestigen. Ich hatte ihn bei meinem ersten Versuch am Handgelenk, da konnte ich das aber noch nicht einschätzen weil wir da nur spazieren waren. Das werde ich aber beim Laufen noch mal testen.
Schreib einfach Deine Erfahrungen wenn Du wieder fit bist, würde mich sehr freuen.
Ich werde auf jeden Fall auch noch einen Test geben den HRM-Run von Garmin machen. Ich lass dann den Scosche per Bluetooth mit dem Handy und Runtastic mitlaufen. Ich muss mich mal schlau machen, wie man dann die Pulskurven übereinander legen kann.