|
Hab mal die Daten meines Shivs danebengelegt.
1cm tiefer (Stack), 1cm länger (Reach). Also nix, was man nicht dúrch Komponentenwahl oder Einstellung angleichen könnte.
Vortel beim S5 die variable Sattelposition und die freie Wahl des Vorbaus. ggf für TT Einsatz stark negativ, Für die Straße neutral.
Hier mal Daten aus den Tabellen. Erst das S5, dann das Shiv TT. Beim S5 variierirt der effektive Sitzwinkel mit der Position der Stütze.
Stack 496 488mm
Reach 367 375mm
Effective Seat Tube Angle 73 74.5°
Top Tube 519 510mm
Wheel Size 700c
Head Tube Angle 70.5 70.75°
Fork Offset 53
Head Tube Length 99 90mm
BB Drop 68 72mm
Irgendwie kann ich nix erkennen, warum man das nicht quasi deckungsgleich und TT tauglich justiert bekommen sollt. Oder übersehe ich was?
|