gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2016, 10:21   #8173
captain hook

Sportlich gesehen läuft es eigentlich überraschend gut. Aufgrund anderer Themen bin ich zwar etwas aus der Spur was das geregelte Training angeht, aber die Form ist nicht so schlecht (kann man ja bei Strava ganz gut verfolgen). Bin zB kurz vor der "WM" nochmal nen kleinen KOM auf der WM Radstrecke gefahren und konnte von meiner eigenen PB aus April (!) des Vorjahres nochmal gut was abknabbern. Die Watt passten auch dazu. Bin eigentlich bei allem was ich bis 20min ernsthaft ausgefahren habe inzwischen schon wieder bei ~95%. Tendenz eher steigend. Das MTB hab ich inzwischen in die Ecke gestellt und fahre jetzt wieder Rennrad. Eigentlich müsste ich ja auch mal wieder TT Bike fahren, da ich ja Mitte April was das angeht liefern soll, aber nun geht's dann ja auch erstmal nach Malle, wo ich das TT Bike nicht mitnehmen werde und einige Straßenrennen stehen auch noch an davor.