gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2016, 09:21   #1250
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
...habe ich das erste vernünftige Radwetter dieses Jahr genutzt um mein TT mal kennen zu lernen. nach 5:15 und 154 km war ich wieder daheim. Die letzten 30km waren horror und mein Rücken hat echt gejault, aber war echt schön .....LG Tatze
Jetzt haste mich damit überzeugt, hatte schon Bedenken, Du lässt Dich von den ganzen Freizeitoptimierern zu sehr beeindrucken und es wird der millionste Blog mit den hier üblicherweise verwendeten Textbausteinen "MEIN Training => MEIN Trainingsplan => ICH BIN DER Trainingsweltmeister".
Dies ist zum Glück ab sofort widerlegt und jetzt lese ich wieder regelmäßig mit!
SCHWÖR!

Der Radmarathon aus der kalten Hose heraus ist ja eine saugeile, korrekte Aktion, voll aus dem Bauch heraus, herrlich!
Scheiss auf all die neumodischen, hochgerüsteten Trainingsplanjunkies im Ausdauerdreikampf, zieh es weiter so durch - gemacht wird das, was fetzt!
Und keine Panik wegen Deiner Bootstour im Sommer - bin in Gedanken bei Dir, fahre selber mit der kompletten Familie die Tage vor Roth 10 Tage bissl mit dem Hausboot rum, Laufschuhe und Goggles sind dabei und werde meine heiße Roth-Phase schwimmend in und laufend um die Mecklenburger Seen gestalten.
Leben ist geil, hau rein!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten