Zitat:
Zitat von captain hook
Ja gut. auf jeden Fall startet Frodo in Roth. Da dort traditionell eher ein schnelles Rennen zu erwarten ist und er sich ganz sicher nicht abschlachten lassen will, wird ihm klar sein, dass er dort ebenfalls ein schnelles Rennen machen muss wenn es nicht sinnlos sein soll. Seine Ambitionen auf die Bestzeit hat er ja kundgetan. Ich denke also, dass er da schon durchziehen wird. Und bei dem, was er bisher so gezeigt hat, bin ich zuversichtlich, dass wir dort etwas außergewöhnliches erleben werden.
Am Ende bleibt es ein Rennen und auch die anderen Profis werden gewinnen wollen und zur Not entsprechendes Risiko gehen. Man sollte das Fell also nicht vorab verteilen.
|
wenn er gesund an den Start geht dann ist er nur schlagbar wenn vielleicht mal zur Abwechslung wieder so ein Jahr mit schlechtem Wetter kommt. Im Sinne der sportlichen Spannung müssen wir also für 10 Grad und Regen hoffen.
Ansonsten muss man ja sagen das der Frodo wie gecloned erscheint für Langdistanztriathlon. Vielelicht die bisher perfekteste Version eines Triathleten.