Zitat:
Zitat von Helios
Hast keinen Denkfehler.
===============================================
MaFu hab ich in Challenge Roth 2012 gefunden mit 12:48, dabei swim 1:08 - bike 6:27 (keinen 30iger Schnitt und das als Mann!) - run 5:06 (und dabei ein Mara-Spezialist)
Kommentar: also nein danke, das ist Irrsinn und er hat leiden müssen ohne ende, davon hab ich genügend Selbsterfahrungsberichte gelesen.
...
|
Dass ich mal so weit komme, Brüderchens Minimalansatz, den ich eigentlich gar nicht wirklich gut heiße, verteidigen zu müssen...
Hast du den Blog gelesen? Er hatte 2012 zwei Radpannen auf der Strecke und da über 'ne halbe Stunde liegen gelassen. Dass er es damals überhaupt geschafft hat, den Reifen zu wechseln, was er noch niemals vorher geübt hatte, und nicht stattdessen aufgeben zu müssen, grenzt ohnehin an ein Wunder. Den Marathon ist er 2012 wegen Krämpfen großteils durchgewandert.
Gelitten hat er bei der 5-Stunden-Wanderung absolut nicht. Wir waren an der Strecke und konnten uns da unser eigenes Bild machen.
Und ein Marathon-Spezialist ist Martin, der in seinem ganzen Leben einen einzigen Laufwettkampf gemacht hat sicher nicht.
2002 bei seiner ersten Teilnahme in Roth
benötigte er übrigens 11:03h mit damals eher noch weniger Training, aber auch 10 Jahre jünger.