Gude,
letzte Woche war eher schlecht mit Training Frau und Kind waren Krank und ich habe nur geschafft zweimal was zu machen und das war Mittwoch da bin ich auf dem Laufband 8 km in 44min gelaufen, 5,5 min Pace. Ich war mit dem Lauf zufrieden. Knie hat auch mitgemacht.
Dann war ich Samstag noch auf der Rolle, dort bin ich 2 stunden gefahren mit 5 Intervallen á 30sec und 15 min im dicksten gang.
Diese Woche sieht so aus:
Montag --> Stabi gemacht
Heute --> 7 km vor dem Frühstück gelaufen 39 min wieder 5,5 Pace, dort habe ich 300 Meter Sprints á 5 stück eingebaut.
Mittwoch --> Ruhetag
Donnerstag --> Ruhetag
Freitag --> Laufband da will ich mal den 10er packen.
Samstag --> Erst muss ich Arbeiten, und dann geht es ab auf das Rad. ca. 61-62 km.
Sonntag --> Ruhetag
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Kannst ja dann mal berichten, was gemacht wurde. Rad und Lauf? Laktat, Spiro, etc., Kosten...
Happy Training!
|
Ich kann schon sagen was gemacht wird.
Zunächst ist ein einführungsgespräch....Ziele...Aktuelle Selbsteinschätzung....Was mich erwartet....Ablauf....Körperfett Messung und Laufstilanalyse.
Dann Test auf dem Laufband.... Stufentest (Laktat) und Ausbelastung und Auswertung
3-4 Stunden Pause
Dann Test auf dem Rad.....Stufentest (Laktat) und Ausbelastung und Auswertung.
Dann bekomme ich einen Trainingsplan für 3 Monate und nach den 3 Monaten geht es wieder hin, um zu sehen ob der Plan auch was bringt.
Ich bezahle jetzt 179 Euro. Der Zweite Test kostet dann 109 Euro.
Vielleicht kommen noch ein paar Sachen dazu.
Hier ist ihre Homepage