Zitat:
Zitat von coffeecup
Das würde nur gehen wenn ich mich in ein Trainingslager ohne Job und Familie verabschiede.
Weniger von der reinen Trainingszeit, eher von der Regeneration und vom Kopf. Nach meinen Wochenendeinheiten stehen meist Familienausflüge auf dem Program mit hardcore couchen ist da nix 
Auch unter der Woche wartet am Abend noch die Familie und wenn ich noch mehr trainieren würde, wäre ich zu erledigt. Jetzt habe ich meine Laune und meinen Kopf noch halbwegs im Griff.
Ich habe keine Ahnung wie es euch geht, aber mich laugt das Training auch im Kopf aus...
Meine langen waren jetzt 3x35km. Habe eigentlich nicht vor dir zu steigern.
|
Schon klar coffeecup, Du must es so machen wie du es in den Alltag unterbringst.
Aber denk daran die langen Laufeinheiten sind die wichtigsten. Du schreibst ja von einem 10er, einem Skiwochenende und einem HM und dann ist nur noch Platz für einen langen Lauf.

Wenn du am Wochenende kurze Wettkämpfe oder Skiwochenenden machen willst müssten die langen Einheiten halt unter der Woche sein. Gar nicht so einfach eine Vorbereitung auf einen schnellen Marathon.