gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpen X 100
Thema: Alpen X 100
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 15:29   #51
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Hallo Faul...

Ich würde mich eher an 24std Plänen orientieren.
Sind halt nochmal 60 km!! mehr...

Schöne Woche noch!
Da hast du wohl recht. Ich habe den Jahresplan für 8:20/100km als Basis hergenommen (Seite 172/173) und die spezielle Vorbereitungsphase wollte ich durch den 100km Ultratrail (Seite 51) ersetzen. Bei den 24Stunden-Plänen hatte ich mir aber auch den Zielleistungsplan mit den 225 km markiert.

Wenn ich mir den Ultratrail-Plan anschaue, sind dort max. 2h Geländeläufe drin (abgesehen von der Spitzenwoche). Das werde ich ohnehin anders machen. Ich würde dann eher die 2h-Radtage gegen echte Ruhetage eintauschen und dafür an den langen Tagen 4-5 Stunden ins Gelände gehen.

Je nach Wetterverlauf möchte ich sobald es geht, das erste Mal nach Medraz laufen. Das wären dann hin- und retour mehr als 40 km. mit vermutlich über 2000hm. Das wäre für eine erste Orientierung mal ganz gut. Dann werde ich mir mal anschauen, welche Abschnitte noch gut zu laufen sind, um dann mit Zug oder so vielleicht wieder zurück zu fahren.